Sie müssen die typischen Anzeigen, Direktnachrichten, E-Mails usw. von Unternehmen gelesen haben, die spannende Dienste versprechen, um Ihre Social-Media-Seiten aufzuwerten und Ihre Fans und Follower auf verschiedenen Plattformen zu vergrößern. Wenn Sie solche Vorschläge annehmen, haben Sie eine große Anzahl von Freunden und Followern und scheinen nun tatsächlich eine starke Präsenz zu haben. Sie werden jedoch durch das Follower-Kaufspiel gesammelt, das Ihr eigentliches Ziel verfehlt tik tok follower kaufen und Sie dazu bringt, die Macht der sozialen Medien aufzugeben.
Hier sind einige Dinge, die Sie tun und was Sie nicht tun sollten, um Ihre Fangemeinde in den sozialen Medien organisch zu vergrößern: –
Erhalten Sie Follower –
Nicht tun: Normalerweise spielen Menschen ein Follow-and-Unfollow-Spiel, bei dem es darum geht, potenzielle Fans und Follower zu finden, ihnen zu folgen und sie dann wieder zu entfolgen. Sie folgen ihnen noch einmal zurück, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist Zeitverschwendung, denn nicht jeder achtet ständig auf soziale Medien.
Tun Sie Folgendes: Treten Sie mit jemandem in Kontakt, der mit Ihnen für die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen in Kontakt treten möchte. Anstatt das Spiel „Folgen und Entfolgen“ zu spielen, finden Sie die Menschen, die Sie wertvoll finden.
Sprechen Sie eine bestimmte Zielgruppe an –
Nicht: Treten Sie Gruppen auf den sozialen Kanälen bei und ständiges Posten über die Dienste nervt die Leute am meisten. Sie werden wahrscheinlich aus den Gruppen ausgeschlossen, weil Sie nicht authentisch sind. Stattdessen besteht eine intelligentere Art der Arbeit darin, selbst erstellte Inhalte zu veröffentlichen und zu teilen, um eine Konversation zu beginnen. Dies ist weitaus effektiver und Sie müssen die Leute nicht bitten, Ihnen zu folgen.
Tun Sie Folgendes: Geben Sie ein wenig aus und sprechen Sie die Zielgruppe mit SEO-Paketen und anderen Internet-Marketing-Diensten an. Sie können Menschen ganz einfach ansprechen, indem Sie ihnen informative Inhalte sowie die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Schauen Sie sich die Videos oder Blogs an, um mit ihnen über die Probleme zu sprechen.
Interagieren Sie mit Menschen wie ein Chef –
Das sollten Sie nicht tun: Wenn Sie sich auf ein Gespräch einlassen, das Sie auf die falschen Verbindungen in den sozialen Medien hinweist, können Sie sich am schnellsten einen schlechten Ruf erarbeiten. Versuchen Sie, sich auf ein wertschätzendes Gespräch einzulassen, sich aber nicht in ihr soziales Leben einzumischen und zu unterbrechen. Laden Sie Menschen mit vielen Fragen zu einem Kaffee am Tisch ein, damit Sie diese besser lösen können.